Putin ruft alle BRD-Russen nach Rußland zurück

Aus einer E-Mail, die diesen Blog heute erreichte:

„Ich möchte dir noch darüber berichten, was wir gestern aus nächster Quelle erfahren haben. Du kannst das gerne weiterleiten an wen du willst.

Wir haben gestern von einem uns bekannten Russen erfahren, dass alle in Deutschland lebenden Russen einen Aufruf von Putin bekommen haben nach Russland zurückzukehren.
Außerdemverspricht er jedem Einzelnen einen Arbeitsplatz bereitzustellen.

Diese Aussage bestätigt meine Intuition, als die unter uns lebenden Russen vor 1,5 Monaten und alle die uns sonst so begegnet sind, ob als Paketträger undundund einfach plötzlich weg sind.

Du weißt wieviele Russen es in D gibt? Und du weißt was das bedeutet, wenn sie alle aufgerufen sind zurückzukehren!?“

Es dürfte also bald losgehen mit den ersten Atomschlägen, auf NATO-Seite natürlich nur mit den für den Menschen völlig harmlosen humanitären Atombomben; man vergleiche sie mit humanitärer DU-Munition, die die NATO-Ver­brecher fast überall einsetzen.

Unser Dank geht einmal mehr an das gemeingefährliche Mainstreammedien- und Polit-Verbrecherpack vor allem in Berlin und Brüssel und den anderen westlichen Hochburgen des organisierten staatlichen Verbrechens – wie eh und je unter der Regie der vorwiegend jüdischen Zionisten, für die kein Verbrechen groß genug sein kann, um ihrem Gott (Luzifer) zu dienen.

Möge Putins erste – ggf. auch präemptive – Atombombe zuerst euch Polit- und Mainstreammedien-Drecksäcke treffen, aber um Gottes Willen nicht töten. Ihr sollt möglichst lange etwas davon haben und ganz langsam und qualvoll verrecken, das habt ihr Verbrecher und Mit-Massenmörder und menschlicher Abschaum der Sonderklasse euch redlich verdient. Und bitte nicht denken, das sei Haßsprache, die hört sich ganz anders an, da kommt ihr ganz sicher nicht so gut bei weg!

Sollte der Atomkrieg in Europa wider Erwarten dennoch vorerst ausfallen, liegen den Russen als Begründung für den Rückruf ihrer Landsleute möglicherweise Erkenntnisse über Unruhen und Bürgerkrieg in der BRiD vor.

Durch Muttis Politik der offenen Grenzen konnten neben Millionen von Armutsflüchtlingen auch Tausende ISIS-Massen­mörder – teilweise unregistriert – nach Deutschland und die anderen Staaten der EU-Zone einreisen, viele die Taschen voller – kein Thema für Polizei und Grenzschutz.

Während jeder EU-Bürger, der sein bereits versteuertes Geld in Staaten wie der Schweiz vor dem Zugriff der EU-Gangster in Sicherheit bringen will, wie ein Krimineller behandelt wird, dürfen verdiente ISIS-Massenmörder als Dienstleister USraels, der wahren Herren der Irren von Berlin und Brüssel, hier machen, was sie wollen.

Für ISIS-Massenmörder werden Deutsche aus ihren Mietwohnungen und Miethäusern vertrieben. ISIS-Massenmörder bekommen hier „staatliche“ Unterstützung. ISIS-Massenmörder werden auf unsere Kosten gesund gepflegt und behandelt Zum Dank hauen sie den Ungläubigen und Andersgläubigen dann den Kopf ab.

Man sieht, Muttis Politik das maximal möglichen Schadens für Deutschland ist ein unerschöpflicher Quell für in der Geschichte einmaligen Wahnsinn. Wer mit so etwas durchkommen will, kann nur zu Gottes auserwählten Politikern gehören, anders ist das nicht möglich.

Übrigens, die Deutschen – nur die Deutschen, das geht nur in diesem Land! – können USrael noch einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Aber dazu müssten sie die Dauerberieselung mit den Lügen und der Propaganda von ARD, ZDF und Mutti ab- und das Hirn einschalten, den fetten Arsch von der bequemen Couch hieven und sich endlich bewegen, bevor es zu spät ist – für immer.

Euer Admin
Advertisements

23 Kommentare zu “Putin ruft alle BRD-Russen nach Rußland zurück”

  1. An jeder Uni kann man Vorlesungen besuchen und lernen wie man wissenschaftlich arbeitet und wie man sonst vor jedem Gremium durchfällt. Wer da kommt und sagt, „Wir haben gestern von einem uns bekannten Russen erfahren, dass alle in Deutschland lebenden Russen einen Aufruf von Putin bekommen haben nach Russland zurückzukehren.“, dann geschieht soetwas natürlich nicht im Geheimen, sondern kann durch eine Quelle belegt werden. Richtig lautet der Satz, „Wir haben gestern von einem uns bekannten Russen erfahren, dass angeblich alle in Deutschland lebenden Russen einen Aufruf von Putin bekommen hätten, nach Russland zurückzukehren.“. So formuliert man das, wenn man es nicht durch eine Quelle beweisen kann. Es handelt sich bis zum Beweis um ein Gerücht. Gerüchte gibt es bekanntlich viele…

    Gefällt 1 Person

    1. /sarkassmus ein:
      Ich habe gestern von einem Insider gehört, das alle BRD Bediensteten, einschließlich der Märkl, zurück-gerufen worden sind in ihre Zellen der Zentralen Psychologischen Irrenanstalt Berlin.
      Wir können hoffen, das auch ALLE BRD-Bediensteten diesen Rückruf folgen werden, damit wieder Ruhe im Land einkehren kann.
      /sarkassmus aus.

      Gefällt 1 Person

      1. Was ist „so etwas ähnliches“? Wo gibt es Informationen zu dem Rückkehrerprogramm, zum Pass, zu den 3.000 Euro? Wo gibt es das Land? Sorry, aber diese Aussagen klingen nicht wirklich glaubhaft. Gibt es Quellen/Beweise/Nachweise? Wenn ja, wo?

        Gefällt mir

  2. Helmut Szynka Also ich denke völliger Blödsinn und ich hoffe ich liege damit richtig. Das ist wieder so eine gemachte Scheiße, von einem Idioten. Russland würde nie einen Atomkrieg anfangen, denn das ist dann das Ende der Welt. Wenn er tatsächlich Leute zurück ruft, dann nur weil er die Fachkräfte jetzt einsetzen kann und dadurch Deutschland Schaden zufügen möchte. Das ist auf die falsche Politik von Merkel zurück zu führen. Was seit Ihr eigentlich für ein Verein ?

    Gefällt mir

  3. tut mir leid, aber wenn ich an einen großen teil dieses deutschen volkes denke, stehe ich fassungslos da und glaube in eine vor sich hin modernde kloakte zu blicken. sie gasen ihre absolut verkleisterten ansichten aus und merken gar nicht, wie nahe sie schon am verreckten sind. wann erheben sie sich endlich und verjagen dieses perverse gesindel.

    Gefällt mir

  4. Dieser Kommentar trifft es auf den Punkt..!!! Deutschland braucht Putin und damit Russland als Partner an seiner Seite. Nicht diese heuchlerische EU und Amerika, schon gar nicht die jetzige, sogenannte „Regierung“ !!

    Gefällt 1 Person

  5. Ziemlich genau das selbe denke ich jeden Tag. Mindestens einmal am Tag bin ich dazu gezwungen mir bewusst zu machen dass das bald richtig zur Sache geht hier. Vorallem Sätze wie, sinngemäß, die erste Atombombe solle das Verbrechen pack und die Mainstream Medien treffen. Klingt Nähe zu meinem Kopf entstamment. Wie dem auch sei, eine traurige wahrheit

    Gefällt 1 Person

  6. Ihr habt recht. Ich bin britischer Soldat und war auf eine geheime NATO Übung und es ging hier um das üben der Invasion Russlands über Azabeijan für das 3 UK DIV und alle NATO Mitgliedern. Hier war nur das Oberkommando tätig. Ein Hauptgrund wieso England so schnell wie möglich britische Truppen aus Deutschland entfernen wollte. Dieser Atomkrieg wird aus Deutschland aus gestartet mit den neuen Atombomben die wir hier aus Amerika haben. Der Gegenschlag wird Deutschland dann treffen.
    Die Amis haben auch vor kurzem zwei ICBMs getestet !

    Gefällt 1 Person

  7. Ja leider sind die meisten deutschen durch dieses BRD GmbH Fernsehen schon so weich gekocht in der Rübe, dass sie gar nicht mehr wissen,was gehauen und gestochen ist.Sein wir doch mal ehrlich,wer hinterfragt denn heute noch seine Papiere,die Staatsangehörigkeit deutsch ist doch für die meisten normal,dass wir noch besetzt sind glaubt keiner und den Friedensvertrag haben wird schon lange,so der Irrglaube der meisten und von der Souveränität mal ganz abgesehen.Also hilft nur weiter aufklären und somit den Amis den Hahn zu zudrehen,damit mal der richtige in Denhaag angeprangert wird und für die scheiße bezahlt,die der Ami seit Jahrzehnten abzieht.

    Gefällt mir

  8. Was soll diese Panikmache? Wo ist die E-Mail als Beweis? Was nutzt es, dermaßen vehement die üblichen Tatsachen, Meinungen und Lügen immer und immer wieder zu verbreiten? Ja, die Welt ist ziemlich in Unordnung. Doch warum? Weil wir selbst in Unordnung sind. Schon seit Jahrhunderten gilt: Wie innen so außen. Das was wir im außen sehen, ist das was wir innen haben. Und letztendlich ist dieser Artikel der Beweis dafür, denn er verbreitet mehr Angst als Hoffnung, Mut und Zuversicht. Auch wenn wir im Moment nicht wissen, wie die weltweite Situation geregelt werden kann, so ist es tausendmal besser mit Zuversicht und Mut an die positive Veränderung zu glauben als immer und immer wieder Panik zu schüren. Denkt mal alle darüber nach.

    Gefällt mir

  9. STOPPT DEN EU-WAHNSINN 😦 STOPPT DIE VÖLKERWANDERUNG ;-( SCHLUSS MIT DER VOLKS-AUSBEUTUNG 😦 BÜRGER WEHRT EUCH 🙂 MEIN MOTTO: SO WENIG WIE MÖGLICH ARBEITEN,SO WENIG WIE MÖGLICH KONSUMIEREN UND SO WENIG WIE MÖGLICH STEUERN ZAHLEN, NUR SO KANNST DU DIESES KORRUPTE SYSTEM IN DIE KNIE ZWINGEN ! ! !

    Gefällt 1 Person

  10. Stoppt den Eu-Wahnsinn 😦 Merkel,Junker und Co machen nur die Banken,Spekulanten und die groß Konzerne froh 😦 Stoppt auch die unkontrollierbare Völkerwanderung 😦 Bürger wählt bitte in Zukunft nur mehr die Rechten, denn nur so kann sich alles zum Guten wenden 🙂 Ein Bürger der die Nase voll hat von diesem verlogenen Elite-System 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s