EU-Kommission: amoklaufender, hirntoter/krimineller Politmob der NGO EU am Gängelband USraels – Scharia Zukunft Europas

Das Folgende ist so wichtig und skandalös

Das gewissenlose Statement der Hohen Vertreterin der EU, Federica Mogherini, unten erklärt den Euromeditrerranen Prozess/ die Mittelmeer-Union und das Medien-Verbot, den Islam zu kritisieren. Sie erklärt die islamische Masseneinwanderung, wo unsere Proteste gehässig gescholten werden und uns ggf. 3 Jahre ins Gefängnis bringen. Sie erklärt die heuchlerischen Medienaussagen der EU-Kommission, sie wolle die Massen-Zuwanderung stoppen – obwohl sie weiss, dass ihre NWO-Charta der Grundrechte das unmöglich macht.

Sie unterstreicht die kolossale Bedeutung der satanischen, maximal rassistischen Coudenhove Kalergi/Sarkozy Kriegsführung gegen die Weisse Rasse.

Dies ist Freimaurerei – und wiederum eine Rothschild/Jesuiten Kriegserklärung gegen uns.

Federica Mogherini:

EU External Action 25 June 2015:

“Der Islam hat einen Platz in unseren westlichen Gesellschaften. Der Islam gehört in Europa. Er hat einen Platz in der Geschichte Europas, in unserer Kultur, in unserer Nahrung und – was am wichtigsten ist – in der Gegenwart und Zukunft Europas…”

“Einige Leute versuchen nun, uns davon zu überzeugen, dass ein Muslim kein guter Bürger Europas sein könne, dass mehr Muslime in Europa das Ende Europas werde. Diese Leute nicht nur irren sich über Muslime. Diese Menschen irren sich über Europa, sie haben keine Ahnung, was Europa und die europäische Identität sind.”

“Ich habe keine Angst zu sagen, der politische Islam sollte Teil des Bildes sein.”

“Jeder Versuch, die Völker Europas in “uns “und “sie” aufzuteilen bringt uns in die falsche Richtung. Die Migranten und uns. Die Muslime und uns”.

Das ist das deutlichste Bekenntnis der EU zum Islam / Scharia als die Zukunft Europas, das ich so weit gesehen habe. Mogherini weiß sehr gut, dass “politischer Islam” die Scharia ist (siehe Saudi-Arabien, Iran usw.), die kein anderes politisches oder religiöses System duldet. Sie weiß auch, dass der Umfang der Gewalt in einer Gesellschaft proportional mit der Anzahl der Muslime sind.

Also das ist es, was sie und ihre Freimaurer/innen der EU für uns auf Lager haben.

Ich könnte es fast wegen Frauen wie ihr wünschen. Sie werden eine interessante Zukunft haben (rechts)!!

1) Mogherini sagt uns, wir europäischen Völker kennen unsere Identität nicht. Jedoch die EU kenne sie – denn ihr wurde von ihren zerstörerischen Meistern diktiert, was sie uns als unsere (nicht-) europäische Identität herauszubringen hat!

2) Die Unterscheidung zwischen “ihnen” und “uns” wird leider sicherlich nicht durch das weiße Europa gemacht. Sie wird von Muslimen laut ihrem Koran, der uns als Affen und Schweine (Sure 2:65 und 5:60) bezeichnet, gemacht.

3) Mogherini unterdrückt die schrecklichen Folgen von Islam’s Eroberung in Ost- und Südosteuropa: Jihad par excellence mit Kreuzigungen, Tötungen und Verstümmelungen (Siehe Bat Ye’or: Eurabia 2005 und hier) sowie die Aufhebung aller Menschenrechte in bestialischer Unterdrückung.
So es geht es heute gegen Christen in muslimischen Ländern weiter – auch in EU’s Muster-“Partner” Land, Marokko.

Mogherini’s Hochgefühl ist ebenso pervers wie die des Europäischen Rates in den 1970er Jahren – siehe Bat Yeor Eurabia SS. 167-172 und hier. Das ist schockierende Lektüre. Sie ist so unwissend, dass sie nicht weiß, es hätte weder eine europäische – sondern asiatische / afrikanische – Identität noch eine EU gegeben, hätte es nicht brave damals christliche Malteser-Ritter (Rhodos 1522 Malta 1565) und europäische Könige gegeben, die willens waren, die gleichen Osmanen vor den Toren von Wien (1683) zu stoppen und verjagen.

Mogherini wird von u.a. David Cameron gestützt. Jihad Watch: Cameron sagte:

Die heutigen Jihad-Angriffe (Tunesien) sind “nicht im Namen des Islam. Der Islam ist eine Religion des Friedens”.

Das ist eine glatte Lüge, wie z. B. durch den “Schwertvers” des Korans (9:5), der alle friedfertige Verse nichtig macht (abrogiert) (und davon gibt es nur wenige), belegt.

Es wird immer offensichtlicher, und selbst der von ARD, ZDF und Co. rund um die Uhr Desinformierteste sollte langsam erkennen, welches Spiel die Polit- und Medienmarionutten USraels spielen.

Der amoklaufende, hirntote/kriminelle Politmob der NGO EU will ganz eindeutig, dass wir uns gegenseitig die Schädel einschlagen, denn darauf läuft alles hinaus: Massenzuwanderung, Überfremdung, Spannungen, Bürgerkriege, Tote, Vernichtung. Vernichtung der Deutschen und der weißen, asiatischen und schwarzen Rassen, so dass am Ende nur noch eine „Rasse“ übrig bleibt: „Gottes auserwählte Massenmörder“-„Rasse“, die dann ihre geliebte NWO feiern können.

Aber das Beste ist, dass diese tolle „Rasse“ auch noch als Retter auftreten kann in gewohnter Art und Weise, obwohl sie wie immer, wenn es um die richtig großen Verbrechen geht, in der Vergangenheit immer die Initiatoren, die Brandstifter und die Profiteure waren in ihren armseligen, von kranker Macht- und Raffgier geprägten Verbrecherhirnen.

Wenn wir die Polit- und Medienmarionutten USraels in der EU und den Nationalstaaten bzw. Firmen wie der BRiD nicht langsam stoppen, werden die nicht nur zulassen sondern sogar aktiv unterstützen, dass die uns fast alle umbringen. Zur Erinnerung: 95 Prozent der Menschheit sollen weg, 250.000 Tote am Tag empfahl Jacques Cousteau.

Dass mit dem hirntoten/kriminellen Politmob der NGO EU nicht zu spaßen ist, zeigt der folgende klitzekleine Ausschnitt ihrer Absichten; von den bisherigen Taten ganz zu schweigen…..

Sie wollen u. a.:

Erdgas-Fracking

Krieg gegen Russland

die Privatisierung des Wassers, d. h. das Wasser zuerst vergiften mit Fracking und dann privatisieren

die Überfremdung und Ausrottung der Europäer durch Masseneinwanderung von Menschen unterschiedlichster Rassen

Bail ins, Bail outs, Bankenunion neben ESM, Target und zig anderem Wahnsinn, d. h. sie wollen uns alle beklauen und verschulden ausschließlich zugunsten der Banker, ihren wahren Herren, sie wollen die totale Sklaverei

RFID-Chip, d. h. totale Überwachung für alle

CO2-Steuer

Bargeldverbot

Zwangsimpfungen

Abschaffung der Nationalstaaten zugunsten einer Eine-Welt-Regierung

CETA, TiSA, TTIP/TAFTA

Advertisements

Ein Kommentar zu “EU-Kommission: amoklaufender, hirntoter/krimineller Politmob der NGO EU am Gängelband USraels – Scharia Zukunft Europas”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s