FUCK THE EU!

Erst wenn der letzte Mensch gechippt, jedes private Bankkonto zugunsten der Bankster und ihrer Huren in den Parlamenten geplündert, alle privaten Vermögen gestohlen und die Freiheit des Einzelnen zum Unwort erklärt worden ist, eine allumfassende, lückenlose Überwachung und Kontrolle rund um die Uhr stattfindet und wir alle von wahnsinnigen Gläubigen (vor allem fanatisierte Klima-„Retter“, Islamisten) beherrscht werden, dürften die Leibeigenen des EU-Knastes realisieren, daß die meisten Politiker im Grunde nichts weiter als mit Persilscheinen ausgestattete Kriminelle sind – genau wie ihre wahren Herren, die Bankster.

Aber dann wird es zu spät sein….

Die Irren von der EU, die niemand wollte und niemand will, machen einfach immer weiter, bis es kein Zurück mehr gibt, und einer der EU-Oberirren hat es, tolldreist wie diese Typen alle sind, sogar ganz offen zugegeben.

Und was tun wir?

Wir stehen da wie ein Hustenbonbon und glotzen belämmert wie Schafe, denen man die Notwendigkeit und Wirkungsweise von Schlachthäusern für Schafe erklärt, statt diesen Verbrechern sofort und gnadenlos auf die Griffel zu hauen, so dass es richtig weh tut, und sie endlich begreifen, wer Ross und wer Reiter ist, so dass sie es ein für alle Mal lassen!

Der Kommissar als Zensor: EU will die Kontrolle über das Internet

Die EU will die Kontrolle des Internet systematisch vorantreiben. Mit der Einrichtung eines Internet-Kommissars könnte eine moderne Zensur-Behörde entstehen. So könnte die EU frühzeitig erkennen, ob sich Widerstand im Internet formiert. Unter dem Vorwand der Terror-Bekämpfung droht die Kriminalisierung der Bürger…“

Wer die Informationen kontrolliert, kontrolliert die Menschen, und das Internet stellt zweifellos eine der größten Gefahren für die Informationshoheit der herrschenden Klasse und ihre medialen Krebsgeschwüre dar; es muss demnach zensiert werden. D. h. es muss zerstört werden in der jetzigen Form.

Die Machthaber wissen, was passieren kann, wenn das von ihnen dominierte Meinungsbildungsmonopol ins Wanken gerät. Das ist auch ein Grund, warum die Öffentlich-Rechtlichen sich per Moskau-Inkasso finanzieren, denn wer würde für so einen Informationsdreck bezahlen, wenn er es nicht müsste?

Wie aber könnten sich die Machthaber darauf verlassen, dass ihre Propaganda gesendet wird, wenn niemand bereit ist dafür zu bezahlen?

Haben Sie diese Logik begriffen?

Gut. Was meinen Sie, warum wir für die „Rettung“ des Klimas oder Bankster blechen müssen? Weil andere etwas davon haben oder etwa wir?

Immer mehr Menschen informieren sich im Internet anstatt sich von den Mainstreammedien im Interesse der herrschenden Klasse manipulieren zu lassen. Die mit Zwangsbeiträgen fett- und fettergemästeten öffentlich-rechtlichen Lügen- und Propaganda-Medien sind das beste Beispiel dafür, wie man Millionen von Menschen in der Vergangenheit durch simple Auswahl der „richtigen“ Informationen im Griff behalten konnte. Aber diese Zeiten sind vorbei.

ARD und ZDF schwimmen die Felle im ganz großen Stil davon. Und je schneller das passiert, desto verzweifelter und unberechenbarer wird ihr Aktivismus.

Sie lügen inzwischen völlig hemmungslos, dass sich die Balken biegen. Es besteht eine reelle Chance, dass sie sich selbst mit ihren eigenen Lügen zur Strecke bringen, oder wir tun es:

Das Wichtigste, was wir tun können, ist, den Propaganda-Apparat bloßzustellen und die Mainstreammedien mit ihren eigenen Lügen zu konfrontieren; sie sind an zentraler Stelle mitbeteiligt an den Lügen um Kriege und die Märkte.

Diese Vorgehensweise könnte sehr viel erfolgreicher sein als sich mit den Politikern zu beschäftigen. Wenn wir die Massenmedien angehen, haben wir eine wesentlich effektivere Möglichkeit zu agieren als Politiker oder Finanzgruppen zu attackieren. Indem wir uns auf die Medien konzentrieren, wird die Legitimation derjenigen geschwächt, die hinter dieser kriegerischen und ökonomischen Agenda stehen.“

Trotzdem, es gibt noch genug Insassen im BRiD-Knast, vor allem ältere Menschen, ohne Internet. Für sie gilt weiterhin, dass da draußen zwar ein Krieg tobt, aber niemand weiß es, der keinen Zugriff auf alternative Medien hat. Die rund um die Uhr nach Strich und Faden Belogenen, Betrogenen, Manipulierten, Beklauten, Verschuldeten und Entrechteten bezahlen zwangsweise für etwas ganz anderes als die Öffentlich-Rechtlichen vorgeben.

ARD, ZDF & Co. bringen keine echten, neutralen Informationen, die den Menschen hilft und nützt, sondern senden das genaue Gegenteil, d. h. hundert Prozent Propaganda, Trallala, Brot und Spiele für die Wahl- und Zahlsklaven, während die Bankster und ihre Agenten in den Parlamenten hier alles in Bausch und Bogen abgreifen, was nicht niet- und nagelfest ist.

Wenn wir die Kriminellen, die uns vorlügen als Volksvertreter – ob gewählt oder ungewählt, ob in Parlamenten oder in Kommissionen, Gouverneursräten oder organisiert in anderen mafiösen Vereinigungen – in unserem Interesse tätig zu sein weitermachen lassen wie bisher, dürfte auch das Erreichen der ISIS-Ziele nicht so unrealistisch sein, wie viele

Scheuklappenmenschen vielleicht immer noch denken, wenn sie überhaupt einen Schimmer haben, was da auf uns zudonnert wie ein Schnellzug ohne Bremsen in einen Kopfbahnhof. Wir alle, ganz sicher aber die Claudia, freuen uns schon auf das totale ISIS-Kalifat.

Ziel von Isis-Terroistenboss Abu Bakr al-Baghdadi: Kalifat bis 2020 an die Schweizer Grenze ziehen und damit grosse Teile Afrikas, Asiens und Europas islamischem Recht unterordnen.

Halleluja! Ob diese irren Krieger Gottes wohl auch so emsig das arme, arme Klima „retten“ werden wie die US- und Kapital-hörigen Politblindgänger in Brüssel, Berlin und den anderen Hochburgen der EU-Faschisten meinen tun zu müssen?

Verbrannte Erde Kalifatland – Europa im Visier der von USrael gepäppelten ISIS-Massenmörder

Es bestehen übrigens wirklich gute Aussichten für die ISIS-Massenmörder, denn weitere zig Zehnmillionen Vertriebene aus aller Welt begehren Einlass allein in die BRiD, ungebildet zwar aber arm und gläubig, beste Voraussetzungen also für Demagogen, denn Wissen ist Macht, Unwissen ist Ohnmacht, und die am wenigsten wissen, gehorchen am besten“. Zerstörung und Unmündigkeit sind das Grund­prin­zip jeder hochentwickelten Herrschaft.

…all die Netzfrauen und -männer dieser Welt, die mit Scheuklappen rumrennen und rumjammern ohne Ende aber immer nur die Symptome sehen und diese behandeln wollen, sollten nun endlich tiefer schürfen und sich den wahren Ursachen zuwenden.

Schluckt verdammt noch mal endlich die rote Pille statt weiter blauäugig durch die Welt zu latschen und uns alle zu vernichten durch euren Chauvinismus, eure Borniertheit, Bequemlichkeit, Feigheit, Arroganz, Ignoranz und schleimige, politisch korrekte Gutmenschlichkeit.

Dass der deutsche Michel indes aus seinem Tiefschlaf erwacht, dass man im Schlaf ihn nicht verkaufe, ist so gut wie ausgeschlossen.

Dies ist die muslimische Zukunft unserer Kinder, weil wir der verrückten Massenzuwanderung unser Politiker nicht Einhalt gebieten

Unsere Minarette sind unsere Sperrspitzen, unsere Moscheen unsere Kasernen, ihre Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ ( Aug. 21, 2007, Ministerpräsident der Türkei, Tayyip Erdogan).)

Über den oft verwendeten Begriff “moderater Islam“ sagte er:

Diese Beschreibungen sind beleidigend und gegen unsere Religion. Es gibt keinen moderaten oder maßlosen Islam. Der Islam ist Islam, und das ist es.“

Überall in der muslimischen Welt, zeigt der Islam uns Töten und Erniedrigung der Christen, die die muslimische Yisha-Steuer an Muslime zu entrichten haben, nur um zu versuchen, am Leben zu bleiben! Dies ist es, was unsere Kinder und Enkel erwartet, wenn muslimische Mehrheit oder Massenterror (wie in Medina, nachdem Mohammed ankam) die Scharia in Europa eingeführt hat.

Die freimaurerische Muslimbruderschaft hat den Plan dafür.

Wenn der Muslim einen Kaffir (Ungläubigen) mit schönen Kleidern sieht, muss der Kaffir sich die Kleider ausziehen und sie dem Muslim geben.

Wenn der Kaffir der Strasse entlang geht, muss er einen roten Gurt um seinen Hals tragen und muss den vorderen Teil seines Kopfes rasiert haben sowie 2 von einander verschiedene Schuhe tragen.

Er darf nicht auf dem Bürgersteig gehen, sondern hat, mitten auf der Strasse zu gehen oder auf einem Maultier zu reiten. Sie dürfen Kirchen haben – dürfen jedoch nicht die Glocken läuten.

Dies gilt nur für die Erwachsenen, nicht für Kinder. Sie könnten sehen, wie der Islam das Kind zum Muslim machen würde. Der Kaffir oder das Kind, das in einem Ketzerstaat aufwächst, würde sich zum Islam bekehren.

Das, meine lieben Brüder, ist der islamische Staat.

Sie dachten, die Glaubenskriege in Europa seien vorbei?

Irrtum, der Krieg der Gläubigen gegen die Ungläubigen – gegen uns Tiere, Dreck, Abfall in deren Augen!

Der Krieg fängt jetzt erst richtig an !!

Bedanken Sie sich bei dem ferngesteuerten, durchgeknallten Politmob in Berlin und Brüssel. Es kann einem Angst und Bange werden, wenn man sich vorstellt, dass sich die Gläubigen vielleicht auch noch die „Rettung“ des Klimas auf die Fahnen schreiben werden in ihrem irren Wahn!

Sollten die irren Krieger Gottes wirklich ihre Worte in Taten umsetzen, könnten wir tatsächlich vor so etwas wie einer Endzeit stehen, ob die dann aber im Jahre 2023-2025 „schon“ zu Ende sein wird, darf wohl mit Fug und Recht bezweifelt werden.

Da kommen nun Männer wie Abu Waleed und Omar Bakri auf Einladung unserer Regierungen im Rahmen des Fortgeschrittenen Status des Euromediterranen Prozesses und der Mittelmeer-Union sowie als “notleidende Flüchtlinge” in unzähligen Mengen und nutzen unsere Sozialstaaten, gleichzeitig wie sie diese Staaten intensiv untergraben, uns in die Armut treiben – und unsere Kinder/Enkelkinder zwingen werden, selbst solche Unmenschen zu werden. Wir verschenken dem Islam die Seelen unserer Nachkommen. So dekadent sind wir, dass wir nicht einmal aus diesem Grund unsere Politiker unter Druck setzen. Denn wir sind dekadent.

Haben Sie versucht, “unsere” NWO-Politiker unter Druck zu setzen, um mit ihrer zerstörerischen Masseneinwanderung aufzuhören? Kaum. Wir haben unsere Abwehr gegen den Islam, Christus und unsere mit ihm verbundenen Werte, schon längst über bord geschmissen – dank Adam Weishaupt/Mayer Amschel Rothschilds Kommunismus – haben danach wenig menschlichen Wert und verdienen somit diese Zukunft. Wie alle anderen früheren Hochkulturen werden wir deshalb den Barbaren unterliegen.

Und was meinen Anne Will und ihre Gäste dazu? Sagen Sie’s mir, ich ertrage es nervlich nicht mehr, mir solche Sendungen reinzuwürgen:

Islamisten auf dem Vormarsch – Tödliche Gefahr für Deutschland?

Die radikalislamische Terrorgruppe ISIS ist weiterhin auf dem Vormarsch, hat jetzt sogar einen Kalifatstaat ausgerufen. Unter den Dschihadisten sind auch Jugendliche aus Deutschland, die vor allem nach Syrien reisen, um im Namen Allahs zu kämpfen. Bundesinnenminister Thomas de Maizière warnte deshalb bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichtes vor einer „konkreten tödlichen Gefahr“.

Denn viele von den Kämpfern kehren nach ihrem Einsatz zurück in ihre Heimatländer – so auch der französische Syrien-Heimkehrer, der den Anschlag im Jüdischen Museum in Brüssel verübt haben….

Sind Syrien-Heimkehrer wirklich eine tödliche Gefahr für Deutschland?

Wie kann sich Deutschland vor dieser Gefahr schützen?

Warum werden junge Muslime hierzulande so radikal, dass sie in den „heiligen Krieg“ ziehen?“

Die neue Normalität: Muslimische Schießereien?

Wir müssen muslimische Schießereien auf unseren Straßen als neue Normalität sehen…..

Massiver Politischer Verrat an dekadenten Bevölkerungen

Bürgermeisterin Anna Mee Allerslev, Jyllands-Posten 13 March 2012: “Es gibt eine ‘neue Normalität’ im zentralen Nørrebro, wo an mehreren Stellen (muslimische) Banden und nicht die Bürger die Kontrolle über die Straßen haben – obwohl die Polizei ihre Anstrengungen dagegen intensiviert.

Jedoch, es ist es nicht genug. Unser gemeinsames Ziel ist es, das zentrale Nørrebro für die Bürger zurückzuerobern.

Diese unverantwortliche und inkonsequente Kreatur behauptet dennoch, dass eine positive und konstruktive Haltung zur Vielfalt in Dänemark der einzig mögliche Weg in einer globalisierten Welt sei.

Im Jahr 2009 wurde ein bemerkenswertes Geständnis der Daily Mail von Tony Blairs und Gordon Browns Redenschreiber gebracht: Anfang dieses Jahrhunderts, habe Labour eine beispiellose muslimische Masseneinwanderung in die britische Gesellschaft gefördert, um diese radikal zu verändern und “der Rechte die Nase in der Vielfalt zu reiben”.

Jedoch, schon im Jahr 1975 sagte ein dänisches Parlamentsmitglied, dass Politiker muslimische Einwanderung, Drogen und freie Abtreibungen förderten, um die historischen Wurzeln zur Vergangenheit zu zerreissen und die dänische Gesellschaft radikal zu verändern. Heute wissen wir, der Zweck war/ist, die Alte Weltordnung zugunsten der kommunistischen und korporativen Neuen Weltordnung zu demontieren. Im Folgenden wird exemplifiziert, wie das geschieht. Dahinter steht die NWO-EU…“

Nicht nur die britische Labour und die dänischen Politiker haben ihre dekadenten Bevölkerungen dem gewalttätigen muslimischen Imperialismus preisgegeben.

Laut einem Imam sei “Schweden der beste islamische Staat.

Dies ist der Beginn einer Rückkehr zu etwas viel Schlimmerem als dem Wilden Westen: Der Terror führt zum Scharia-Staat.

Terror ist die Methode, um die Unterwerfung der Ungläubigen zu erzwingen. Mohammed zwang mit einer muslimischen Bevölkerung von nur wenigen Prozent Medina zur Unterwerfung.

Wo eine Bevölkerung dekadent geworden ist und ihre Führer von reichen Bankstern korrumpiert worden sind, wird diese ideologisch starke muslimische Welle sich leicht durchsetzen, dem Aufruf des Korans folgend, die ganze Erde (sicher, 2:218, 3:151, 3:195, 4: 97) zu erobern.

Dies ist das Überleben des Stärksten auf den Prämissen der Raubtiere !

Advertisements

2 Kommentare zu „FUCK THE EU!“

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Was davon wohl in deren Köpfe geht, die das lesen? Habe Dank für die Wahrheiten, die sich längst in Europa etablierten und aus denen so schnell keiner herraus kommt, es sei, wir haben uns als Menschen und gute Nachbarn wiede gefunden! Glückauf, allen Lesern und Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s