Bundestrojaner entfernen

Advertisements

2 Kommentare zu „Bundestrojaner entfernen“

  1. Liebe Division Hamburg, es wundert uns schon sehr, dass ihr dieses Video ohne Kommentar dazu teilt. Soll das Satire sein? Habt ihr Euch mal die restlichen Videos des „angeblichen Terroristen“ angesehen? Wenn nicht, unbedingt mal machen, wir sagen dazu jetzt mal nichts, wir wollen niemanden verletzen. Aber vom gleichen Ersteller findet ihr auf JewTube auch Videos, in denen er beschreibt wie sein PENIS vom „Staat“sschutz mit Strahlen beschossen wird. Merkt ihr was? 😉

    Wenn der „Staat“sschutz so einfach auszutricksen wäre, dann hätte er seine IT-Spezialisten aus der Dönerbude von nebenan rekrutiert.

    Das Video ist aus unserer Sicht eine sehr gefährliche Falschinformation und gefährdet den echten Widerstand. Es sollte wenn möglich vollständig entfernt und durch die gut recherchierten und gestesteten Gegenmaßnahmen wie von uns beschrieben ersetzt werden:

    https://logr.org/selbstschutz/widerstand-gegen-den-staatstrojaner

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, bitte verbreitet unseren Verweis!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s